Guten Tag, wir möchten uns für die tollen Polstermöbel die gestern bei uns Termingerecht angekommen sind bei Ihnen Bedanken.
Tolle Arbeit, so wie wir es uns gewünscht haben, wir werden Sie immer weiterempfehlen. Nochmals Danke!
Familie D. aus R.
von Harald Trauernicht · Veröffentlicht · Aktualisiert
von Harald Trauernicht · Published 7. September 2021 · Last modified 1. März 2022
von Harald Trauernicht · Published 25. April 2024
von Harald Trauernicht · Published 26. Juni 2021 · Last modified 1. März 2022