Lieber Herr Hicken,
seit 2 Wochen sind wir stolze „Be-Sitzer“ eines Ostfriesensofas aus Ihrer Werkstatt und wir haben festgestellt (frei nach Loriot): „Ein Leben ohne Ostfriesensofa ist möglich, aber sinnlos!“
Wir nutzen es nicht nur zum Sitzen, sondern auch als Speisesofa und als Liegesofa. Zusätzlich ist es ein wirkliches Designerstück, ein echter Hingucker!
Wir empfehlen Sie und Ihre Werkstatt sehr gerne weiter, denn Beratung und Qualität sind unschlagbar gut!!!
Herzliche Grüße aus V.
Familie G. aus V.




