Sehr geehrter Herr Hicken, dem Sofa geht es bei uns sehr gut. Es hat alles gut geklappt und der Mann, der es gebracht hat war sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist eine echt super Qualität, vielen Dank dafür und ein Lob an die Erbauer, unbedingt ausrichten. Vielen Dank!
Frau H. aus Q.




