Sehr geehrter Herr Hicken, mein Ostfriesensofa ist wurde gestern geliefert. Ich möchte auf diesem Wege Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein ganz großes Lob aussprechen! Sie haben eine sehr gute Arbeit geleistet! Es ist eine super Qualitätsarbeit! Sie haben mir damit eine große Freude bereitet. Ich werde sie sehr gerne lobend weiterempfehlen! Und sollte ich wieder einmal bedarf an einem guten Möbelstück haben, dann komme ich gerne auf Sie zurück!
Frau E. aus E.




