Liebe Firma Hicken, heute habe ich mein Sofa erhalten. Es ist ein Traum. Vielen lieben Dank. Auch die Polster und Kissen sind perfekt. Der Spediteur war sehr freundlich, zuverlässig und pünktlich. Gern kaufe ich wieder bei Ihnen ein. Nochmals vielen Dank.
Frau S. aus H.




