Hallo Herr Hicken, auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für das wunderschöne Sofa bedanken. Es ist absolut perfekt und wirklich so, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Ich freue mich riesig darüber. Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team eine schöne Weihnachtszeit.
Viele Grüße aus dem Tecklenburger Land
Frau T. aus R.




