Liebes Hicken-Team, das war eine freudige Überraschung, als wir am Donnerstagmittag die Nachricht bekamen, dass am Dienstag unser Ostfriesensofa angeliefert wird. Über die Feiertage haben wir schnell unsere alte Couch demontiert und für den Sperrmüll bereitgestellt. Auch blieb noch Zeit die Wände neu anzustreichen. Heute war es dann soweit. Das Möbelstück wurde gut verpackt geliefert und entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Wir sind rundum glücklich und zufrieden und können die Polsterei Hicken nur jedem weiterempfehlen. Danke für die gute Beratung in ihrem Hause.
Familie K. aus R.




